Das sind wir

Ich habe mir zusammen mit meinem Mann einen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zu meinem Zweit-Beruf gemacht.....

 

Wir beide sind Festtagsfloristik og mere und haben eine Blumenwerkstatt in der schönen Lutherstadt Wittenberg. Regional sind wir in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg und zT. auch in Thüringen für euch unterwegs, um euren Festtag genau nach euren Wünschen einmalig zu gestalten - aber unsere Blumenarrangements haben auch schon Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und sogar im Süden Dänemarks glücklich gemacht. Fragt an! 

 

Wir genießen es, zusammen arbeiten zu dürfen und haben Freude daran,  Hochzeitsprofi zu sein. 

 

Ihr habt ein bevorstehendes Fest, aber keine Zeit es selbst vorzubereiten? Ich möchte euch gerne mit Ratschlägen und Ideen helfen und diesen Festtag für euch mit einer individuellen floralen Gestaltung zum unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Eure

 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0