Endlich Frühling

20170412-0943131-1 
 
Endlich ist der Frühling sowohl kalendarisch, als auch meterologisch angekommen und sendet seine ersten Boten in unsere Wohnungen und Gärten. Die Natur erwacht zu unserer Freude aus ihrem wohlverdienten Winterschlaf und verschönt mit kräftigen, aber auch mit verträumt pastelligen Farben unsere Welt.
 
 mauerstein-mit-blueten-klein

 

Mit den zarten Blüten, die so verletzlich scheinen aber doch so voller Hoffnung sind, wächst auch unsere Hoffnung auf wärmere Temperaturen und die ersten Spaziergänge, Fahrradtouren und sogar Grillgerüche, die in unsere Nase steigen. Die Sitzgarnituren für den Garten brauchen nicht mehr im Schuppen stehen, sondern werden Wind und Wetter ausgesetzt und Mutige wagen schon eine Mahlzeit im Freien einzunehmen. Immer mehr Menschen genießen zusehends die Sonne - ich auch!

 

Mitte April sind wir auf der WittenbergMesse  in der Exerzierhalle in Wittenberg. Zum 10.mal sind wir wieder mit am Start und freuen uns schon mega auf euch! Gern geben wir euch Inspirationen und beantworten eure Fragen.

 

20170401-093203

 

 13. April WittenbergMesse in der Exerzierhalle in Lutherstadt Wittenberg

 

Der Plan für dieses Jahr ist schon gut gefüllt, aber es gibt noch kleine, aber feine Lücken und Möglichkeiten, Floristik von uns für euer nächstes Fest zu bestellen. Auch für das nächste Jahr 2020  liegt der Kalender schon bereit und beginnt, sich zu füllen.  Meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.