Sommer

 

Puh, ist das warm da draußen! 

Ich weiß nicht, wie es euch geht und bei welchen Temperaturen ihr euch so wohlfühlt. Für mich persönlich muss es nicht so heiß sein. Ich liebe gemäßigte Temperaturen und auch gern immer  mal wieder Wind. Zum großen Glück können wir die Temperaturen nicht sofort und auf der Stelle ändern.... und das ist gut so. Ich glaube, sonst gäb es noch mehr Chaos beim Wetter, als es eh schon ist.

Aber auch die Natur muss mit den Temperaturen klarkommen. Um uns herum beginnt sich, die Vegetation schrittweise zu verändern. Es gibt zT. neue Pflanzen, die besser mit dem Klima zurecht kommen, aber leider werden auch bekannte und lieb gewonnene Pflanzen weniger...  wenn sie nicht durch Gärtner liebevoll gepflegt werden. 

 

Außerdem planen wir wieder mit zahlreichen Brautpaaren die Hochzeitsfloristik – für mich immer wieder eine sehr spannende und interessante Zeit, die ich wirklich sehr schätze.

 

Einige Hochzeitstermine sind noch frei… meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.  

 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere [-cartcount]