Zeit, zu gestalten

Am 23. September ist kalendarischer Herbstanfang. Dann gibt es noch den meterologischen Herbstanfang.... und mein persönliches Empfinden, dass der Herbst jetzt da ist. 

 

In diesem Jahr ist mein Gefühl: "der Herbst ist da" schon eine Weile erreicht. Die Tage werden kürzer und die Sonne steht nicht mehr so hoch und wird schon ein bisschen schwächer. Die Blätter der Bäume erfreuen uns im herbstlichen Farbenkleid, Kastanien fallen zu Boden. Außerdem gibts im Garten und im Supermarkt Kürbisse, nachts ist es schon empfindlich "frisch" ....ganz klar, der Herbst ist da.

 

Ich freue mich über die satten Farben des Herbstes! Ich freue mich, Sonnenblumen, Dahlien, Astern, Chrysanthemen, die "Fette Henne" und immer noch blühende Hortensien in den Gärten zu sehen und diese zu einer Dekoration zu verarbeiten, die selbst an Regentagen gute Laune macht.

 

Für uns ist der Herbst auch die Vorbereitung auf die nächsten Hochzeitsmessen, an denen wir teilnehmen. Auch wenn Vieles in diesem Jahr nur mit aller Vorsicht geplant wird, sind wir in Gedanken schon bei der Vorbereitung von: Wittenberg, Leipzig und Halle/Saale, die hoffentlich für uns auf dem Programm stehen werden. Neue Trends wurden bereits gesichtet, die Ideenschmiede läuft auf Hochtouren und die Machbarkeit mancher Idee wird ausgelotet und probiert - lasst euch überrraschen! Wir freuen uns mega auf jeden Einzelnen von euch, auf jede Frage, jede Idee, die umgesetzt werden möchte. 

 

8.11.2020         Hochzeitsmesse im Stadthaus in Lutherstadt Witteberg

23. & 24.1.2021     Hochzeitsmesse in Halle/Saale - Messegelände

30, & 31.1.2021     Hochzeitsmesse in Leipzig - Messegelände

 

Der Plan für das nächste Kalenderjahr liegt bereit und es gibt schon erste Anmeldungen und natürlich Verschiebungen von diesem Jahr. Meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.  

 

 

   Meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.  

 

 

 

 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere