Zeit, zu gestalten

Dazu ist jetzt die Möglichkeit!

Setzt euch an euren Lieblingsort zu Hause, nehmt euren Lieblingsmenschen dazu, macht es euch richtig schön .... und fangt an, zu träumen. Träumt einfach den Traum von eurer Hochzeit, was wollt ihr anziehen? Welche Gäste wollt ihr einladen? Wo wollt ihr feiern? Und wie wünscht ihr euch den Brautstrauß, die Blumen, die Dekoration? Es gibt so traumhaft schöne Ideen, mit Blumen euch, eure Location und damit eure Feier noch schöner zu gestalten.  

 

 

 Nach der Saison ist vor der Saison

Wir hatten viele mega gute und spannende Gespräche mit euch auf den Hochzeitsmessen. Es war uns eine Ehre, wieder so unterschiedlich tolle Menschen kennen zu lernen.  Einige von euch haben mit dem intensiven Geruch der Hyazinthen an unseren Stand schon den ersten Frühling eingeatmet. 

 

Jetzt sind wir dabei, diese Gespräche von den Messen fortzuführen und mit euch zusammen eure Wünsche für eure Hochzeitsfloristik weiterzuträumen und später daraus wunderschöne Realität werden zu lassen.

 

 

   Meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.