Winter

Schon wieder sind wir in einem neuen Kalenderjahr angekommen.

 

Jetzt schauen wir voll Freude und Zuversicht nach vorn:

  • 365 neue Tage
  • 365 neue Chancen
  • 365 neue Möglichkeiten
  • 365 neue Lichtblicke
  • 365 neue Gelegenheiten
  • 365 neue Träume
  • 365 beste Wünsche

Wir sind gespannt auf dieses Jahr, auf neue Kunden, auf "alte Kunden", auf neue Freunde, auf viele neue Situationen, die uns herausfordern, wachsen lassen und Freude schenken.

 

 

Außerdem planen wir wieder mit zahlreichen Brautpaaren die Hochzeitsfloristik – für mich immer wieder eine sehr spannende und interessante Zeit, die ich wirklich sehr schätze.

 

Einige Hochzeitstermine sind noch frei… meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.  

 

Bleibt behütet. 

Eure Sylvi

 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0