Herbst in Aktion

Es riecht nach Herbst!

Wenn sich draußen der ehemals grüne Farbenteppich von orangegelb bis scharlachrot ausbreitet und die Blätter unter unseren Füßen rascheln, dann sind wir nicht nur kalendarisch im Herbst angekommen. Die Natur schmückt den Abschied vom Sommer in den prächtigsten Farben, die Sonne taucht alles in dieses einzigartige Licht des Herbstes. Wir können den Regen hören und fühlen. Ja und der erste Herbststurm hat auch schon seine Spurern hinterlassen. 

 

20181104-1247401

 

Jetzt zieht es uns entweder in die farbenfrohe Natur. Wir können es genießen, dass der Wind um unsere Nase weht und die Haare durcheinander wirbelt. 

Oder wir suchen die Wärme des Wohnzimmers, wo wir es uns gemütlich machen können. Dort auf dem Sofa oder im Lieblingssessel können wir unseren Gedanken nachhängen - und träumen. 

 

img-89541

 

Dazu ist doch der Herbst wie gemacht!

Setzt euch an euren Lieblingsort zu Hause, nehmt euren Lieblingsmenschen dazu, macht es euch richtig schön .... und fangt an, zu träumen. Träumt einfach den Traum von eurer Hochzeit, was wollt ihr anziehen? Welche Gäste wollt ihr einladen? Wo wollt ihr feiern? Und wie wünscht ihr euch den Brautstrauß, die Blumen, die Dekoration? Es gibt so traumhaft schöne Ideen, mit Blumen euch, eure Location und damit eure Feier noch schöner zu gestalten. 

 

 

20190412-2150081 

 

 

 

 Nach der Saison ist vor der Saison

Die Zeit der Hochzeitsmessen beginnt - und wir haben in diesem Jahr in Wittenberg  begonnen, euch die Trends des nächsten Jahres zu zeigen und Altbewährtes wieder aufzupolieren.

Für das nächste Jahr 2020  liegt der Kalender schon bereit und beginnt, sich zu füllen.  Meldet euch, wenn ihr für eure Hochzeitsfloristik noch eine Spezialistin braucht, die sehr gern mit euch zusammen nach den Blumen-Sternen greift und eure Träume verwirklicht.