Hochzeitsmesse Halle 2018
2583 Views

Die erste Hochzeitsmesse in diesem Jahr ist schon Geschichte.... und sie war sehr schön, interessant und aufschlussreich! Für uns war es wieder eine richtig schöne Zeit. Natürlich bedeutet eine Messe für uns auch Arbeit: das Konzept erarbeiten, Dekomaterialien sammeln und verarbeiten, Blumen binden und stecken, aufbauen (so lange, bis alles am perfekten Standort ist... ). Aber über Allem stand und steht die Freude, die wir in euren Augen sehen, wenn ihr ein Detail entdeckt habt, was euch gefällt; oder wenn ihr an den Blumen riecht und dabei die Augen schließt; oder einfach das Flair dieser Messe genießt. 

Wir haben in diesem Jahr noch einmal die Natur und Natürlichkeit der gebundenen Blüten in unserem Messestand in den Mittelpunkt gestellt. Die Verarbeitung von Birkenholz ist schon seit einiger Zeit voll im Trend, nur kommen jedes Jahr neue  Nuancen dazu. Viel Grün wird verarbeitet, in jeder Farbschattierung. Momentan genießen wir die Blüten des bald beginnenden Frühlings, das tut auch nach einem nicht allzu strengen Winter richtig gut.

 

Aber noch schöner sind die persönlichen Gespräche mit euch! Ich höre sehr gern zu, wenn ihr mir von euren Vorstellungen erzählt, von eurer Suche nach der Traumlocation, von der Farbkonzeption, von Lieblingsblumen, von Tischformationen, von dem Wunsch, dass dieser Tag euer ganz perfekter Tag wird. Wie gut kann ich euch verstehen! Und wie sehr kann ich euch beruhigen: selbst wenn nicht alles  ganz perfekt wird, hat eure Ehe die Chance, eine wundervolle Ehe für euch zu werden... 

Jetzt freue ich mich auf die Gespräche mit euch in eurer Traumlocation! Und auf eure Hochzeit...

 

fb-img-1515443431713

 

 

fb-img-1515443421123

 

 

20180106-095052-2

 

Unser Motto ist bei jeder Messe mit dabei:

 

20180106-095104-2

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0