Juwel
568 Views

Der Winter kommt nun doch noch in die Puschen. Es ist manchmal empfindlich kalt, aber die ersten Blüten schaffen es schon durch die Erde und kündigen uns den nahenden Frühling an. Wie sehr freue ich mich schon auf die explodierende  Kraft des Frühlings!!!! Ich liebe die kleinen zarten Blüten, denen es nicht anzusehen ist, dass sie sich den Weg durch die harte Wintererde gebahnt haben... Sie scheinen so zerbrechlich zu sein... und ich merke, dass ich ein zweites und drittes Mal hinschauen darf, um wahre Charaktereigenschaften zu erkennen.... bei den Blumen - wie bei den Menschen. 

 

Die Zeit bis zum Frühling und der damit beginnenden Hochzeitssaison ist bei uns angefüllt mit Gesprächen für eure Hochzeit.  Ich erfahre von euch, welche Blüten ihr euch zu eurer Hochzeitsfeier wünscht und auch, was gar nicht geht. Ich höre euch gern zu, wenn ihr voneinander schwärmt und die Begeisterung füreinander spürbar ist. Es gibt Paare, die haben wirklich sehr konkrete Vorstellungen von der Blumendeko, bringen Bilder mit, die Augen strahlen bei der Erwähnung von Details. Oftmals erlebe ich bei euch viel Vorfreude und nicht selten lachen wir schon während unseres Gespräches über mögliche Reaktionen des Partners oder der Gäste. Manche kommen allein, wieder andere mit Trauzeugen. Jedes Gespräch ist ein Juwel in meinem Leben. Ich darf euch ein Stück eures Lebens begleiten.... und das ist nicht gerade unwichtig, dieses kleine Stück des Lebens. Danke für soviel Vertrauen!  Es ist wirklich toll, diesen Beruf ausüben zu können! 

 

Blumen sind "Rudeltiere"

So fantastisch eine einzelne Blüte auch aussieht ..... in der Gemeinschaft eines Blumenstraußes kommt ihre Schönheit erst richtig zur Geltung. Das ist ein Grund warum wir es lieben, herrlich üppige Blumensträuße zu gestalten .... für dich, für dich und natürlich ganz besonders für dich!

 

...... dieser Brautstrauß passt so sehr in diesen Februar... kalt weiß... aber einige zarten Boten des Frühlings (Traubenhyazinten) durchbrechen diese Kälte und machen eine zarte, aber klare Ansage.

 

familie-abraham-01-1

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden