Rückblick und Ausblick
3229 Views

Ich weiß nicht, wie es euch geht... aber wir blicken dankbar auf das Jahr 2017 zurück. Wir haben richtig viele nette Menschen kennengelernt, haben viel gelacht, manchmal geweint vor Glück, haben einiges an Bewahrung erlebt und Freude verteilt und zurück bekommen. Wir haben Freunde gewonnen und manchmal auch dazu gelernt. 

Und.... wir haben unseren Brautstrauß des Jahres 2017gewählt...

 

19055857-10210761293085600-438

 

... eine Hochzeit im Mai mit ganz vielen Pfingstrosen, Rosen, Schleierkraut und Eukalyptus. Ein wundervolles Brautpaar und letztendlich auch noch herrliches Hochzeitswetter!

 

Jetzt schauen wir voll Freude und Zuversicht nach vorn. Ein neues Jahr hat begonnen:

  • 365 neue Tage
  • 365 neue Chancen
  • 365 neue Möglichkeiten
  • 365 neue Lichtblicke
  • 365 neue Gelegenheiten
  • 365 neue Träume
  • 365 beste Wünsche

Wir sind gespannt auf dieses Jahr, auf neue Kunden, auf "alte Kunden", auf neue Freunde, auf viele neue Situationen, die uns herausfordern, wachsen lassen und Freude schenken.

 

Kommendes Wochenende werden wir in Halle auf der Hochzeitsmesse sein. Wir sind schon kräftig am arbeiten und Ideen umsetzen. Neue Trends sind gefragt, aber auch unsere Herzensblumen werden dabei sein. Wir freuen uns auf euch und sind schon richtig doll gespannt auf eure Ideen, Fragen und Entscheidungen. Lasst euch überraschen!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0