Hochzeitsmesse Wittenberg
2482 Views

Letzten Sonnatg, also am 12.November war die Hochzeitsmesse im Stadthaus in Wittenberg. Wie immer waren wir sehr gespannt auf diesen Tag. Wie wird das Wetter? Wer wird sich auf den Weg machen? Wieviel Menschen werden uns Fragen stellen und wieviel lassen sich darauf ein, mit uns über ihre anstehende Hochzeit zu sprechen? 

Es war für uns wirklich ein richtig schöner Tag! Am Samstag Nachmittag sind wir schon zum Stadthaus gefahren, um unseren Stand aufzubauen, die Tische in Position zu bringen und mit ausgesuchten Accessoires die Ansicht zu vervollkommnen. Wir haben einfach gute Erfahrungen damit gemacht, den Stand schon am vorherigen Tag fertig zu haben, weil wir dann am Messetag entspannter sind und unsere Vorfreude sich noch etwas mehr steigert. Die Blumen werden dann am Messetag frisch mitgenommen und alles fertig dekoriert. Die ersten Fotos werden gemacht und die Standnachbarn begrüßt. Viele kennen wir schon seit Jahren und so gab es für uns schon vor der eigentlichen Eröffnung wundervolle Gespräche. 

Dann kamen die ersten Besucher! Wir haben mit so vielen tollen Menschen gesprochen:

  • mit Brautpaaren, die für 2018 ihren Floristen suchen
  • mit Angehörigen, die ihre eigenen Erfahrungen mit einbrachten
  • mit Menschen, die Ideen sammelten
  • mit Menschen, die jedes Jahr wiederkommen, weil sie diese Veranstaltung toll finden
  • und sogar mit Brautpaaren, die sich schon für 2019 informieren wollten!

Es war so schön, wieder einmal Paare zu treffen, die so wunderbar unterschiedlich ihre Hochzeit vorbereiten. Da gibt es Paare, die möchten in einem Schloss feiern, andere in einer Scheune oder wieder andere in ihrem Garten. Wir möchten euch allen Mut machen, einzigartig und kreativ zu sein. Und wir möchten euch dabei helfen, eure Ideen zu verwirklichen und euch noch Jahre später mit Freude an die Vorbereitungszeit zu erinnern. Dazu vereinbaren wir gern mit euch einen Termin an dem Ort, wo ihr feiern wollt. Vor Ort lässt es sich besser träumen! .... von Blüten, Stoffdekorationen, Lichterketten, Kerzen... oft entscheidet das kleine , winzige Detail, ob mir eine Dekoration gefällt. 

 

Wir haben euch ein paar Eindrücke mitgebracht...

 

img-20171112-wa0003

 

20171112-124857        20171114-0848591       

  20171112-1236361

 

20171112-1253031

Bis bald!

          

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0