Tischdekoration und besondere Hingucker
3338 Views

Heute möchte ich euch Tischdekoration und besondere Hingucker zeigen. Jeder möchte an seinem besonderen Fest (zu dem natürlich in erster Linie auch die Hochzeit gehört) nicht nur einen tollen Handstrauß haben. Er möchte sich in dem Raum, in dem gefeiert wird, richtig, richtig wohl fühlen. Und für viele gehören dazu auch Blumen auf den Tischen.

Wenn ihr euer Festkonzept habt, ist die Auswahl der Tischdekoration ein Kinderspiel. Ihr wisst, welche Tischformation im Raum stehen wird, ihr kennt euer Farbkonzept. Jetzt treffe ich mich optimaler weise mit dem Brautpaar oder den Jubilaren. Wir schauen uns den Raum an, lassen die Architektur auf uns wirken und dann möchte ich gern den Stil eurer Traumdeko erfahren. Zusammen können wir dann überlegen, wie  diese Traumdeko sich in dem ausgesuchten Raum verwirklichen lässt.

Sehr schön ist es, wenn am Eingang zum Fetsaal noch ein Hingucker steht. Es kann eine Dekoration sein, die auf euch zugeschnitten ist und jedem ins Auge fällt.

Zur WittenbergMesse hatten wir die Lutherrose und ein Bild von Martin Luther in Blumen umgestetzt, mit an unserem Messestand. Es war etwas "persönliches" für die Stadt Wittenberg. So ähnlich meine ich es, wenn ich von einem besonderen Hingucker spreche.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0