Unser Jahresstart 2016
3169 Views

 

Das neue Jahr hat begonnen und wir beginnen damit, zu bloggen....

Wir, das sind Jörg & Sylvi Schütze, wir sind "Festtagsfloristik og mere"  und arbeiten schon seit einigen Jahren daran, Brautpaaren und Menschen, die etwas ganz Tolles feiern wollen, diesen Tag mit Blumen und anderen, meist floralen Dekoelementen so schön wie möglich zu machen. Wir suchen gemeinsam Lieblingsblumen und -farben heraus, besuchen mit euch eure Traumlocation und können so für euch die Traumdekoration herstellen.

In diesem Monat freuen wir uns auf die Hochzeitsmessen in

- Leipzig - am 9./10.Januar 2016 in der Glashalle der Neuen Messe in Leipzig, Stand 29

- Halle / Saale - am 23./24. Januar 2016 auf dem Messegelände

Wir freuen uns auf alle, die bei uns vorbei schauen und sind schon sehr gespannt, welche tollen Menschen wir in diesem Jahr kennenlernen werden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0